Folge 023: Ist Sport gleich Mord ???

Es gibt schon einige Beispiel dafür, dass Sport einen auch richtig fertig machen kann. Eines der prominentesten Beispiele hierfür ist wohl Sven Hannawald.

Ich habe nun eine tolle Alternative für mich gefunden, wie ich Sport machen kann ohne meine Gelenke zu ruinieren. Dabei kommt der Spassfaktor definitiv nicht zu kurz und man kann auch noch umweltfreundlich den Weg zur Arbeit bestreiten. Die Rede ist vom E-Bike!

Natürlich kann man auch mit einem normalen Fahrrad auf die Arbeit fahren. Bei mir beträgt die Entfernung jedoch einfach 15km und da wäre ich einfach nicht fit genug um das mit einem normalen Fahrrad zu machen.

Warum E-Bikes meiner Meinung nach trotzdem sportlich sind und warum dieses altmodische Image total überholt ist, das erfährst Du in der neuen Episode meines Podcasts.

Viel Spass dabei.

Dein
Markus